Ingenieur (m/w) Elektrotechnik und Leistungselektronik

LQ Mechatronik-Systeme GmbH

Landkreis Ludwigsburg (im

Maschinenbau

Landkreis Ludwigsburg (im Ein

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik und Leistungselektronik LQ Mechatronik-Systeme GmbH Landkreis Ludwigsburg (im Einzugsgebiet Stuttgart) Entwicklung und Konstruktion von elektrischen Funktionen zur Automatisierung von Maschinen und Anlagen im Bereich Industrie 4.0; Entwicklung von elektronischen Hardwarekomponenten und Betreuung der Umsetzung.

Die Group Ist Ein Systemlieferant Für Elektromechanische Ausrüstungen Im Maschinen- Und Anlagenbau Wir Bieten Unseren Kunden Lösungen In Den Bereichen Engineering Steuerungstechnik Installationstechnik Logistik Und Service Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Dessen Engagierte Mitarbeiter Sich Tagtäglich Mit Einem Optimum An Qualität Und Wirtschaftlichkeit Für Die Kunden Einsetzen - Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams In Besigheim Im Landkreis Ludwigsburg (im Einzugsgebiet Stuttgart) Suchen Wir:   Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Und Leistungselektronik Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Von Elektrischen Funktionen Zur Automatisierung Von Maschinen Und Anlagen Im Bereich Industrie 40 Entwicklung Von Elektronischen Hardware­komponenten Und Betreuung Der Umsetzung Durchführung Von Machbarkeits- Und Kostenanalysen Sowie Von Test- Und Prüfabläufen Bei Den Einzelnen Entwicklungsprojekten Prototypenbau Und Erprobung Erstellung Und Pflege Von Technischen Dokumentationen (stromlaufpläne Datenblätter Pflichtenhefte Stücklisten Etc) Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Einschlägige Berufserfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Und In Der Umsetzung Von Hardwareentwicklungsprojekten Umfassende Kenntnisse Der Elektrotechnik Insb In Der Leistungselektronik Und Der Energietechnik Erfahrung In Der Hardwarenahen Softwareentwicklung (embedded Systems) Gute Kenntnisse Von E-cad Und M-cad-programmen Innovationsstark Und Großes Interesse An Der Neuausrichtung Der Elektrotechnik Im Maschinen- Und Anlagenbau Strukturierte Vorgehensweise Sowie Prozess- Und Lösungsorientiertes Denken Engagement Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Loyalität   Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld Bei Einem Stetig Wachsenden International Erfolgreich Tätigen Mittelständler Anstellungsverhältnis Mit Langfristiger Perspektive Offene Teamorientierte Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Gestalten Sie Die Zukunft Mit Uns   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Frau Simone Dürr Unter Personal@de-groupcom Bitte Teilen Sie Uns In Der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Das Medium Durch Das Sie Auf Die Stellenanzeige Aufmerksam Geworden Sind Mit Elektronik Elektrik Entwicklung Informationstechnik Computertechnik Fertigungstechnik Prozessautomatisierung Automatisierungstechnik Schaltungstechnik Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik MSR Konstruktion Elektronik Elektrik Entwicklung Informationstechnik Computertechnik Fertigungstechnik Prozessautomatisierung Automatisierungstechnik Schaltungstechnik Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik MSR Konstruktion Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Und Leistungselektronik Entwicklung Und Konstruktion Von Elektrischen Funktionen Zur Automatisierung Von Maschinen Und Anlagen Im Bereich Industrie 40 Entwicklung Von Elektronischen Hardwarekomponenten Und Betreuung Der Umsetzung Besigheim Elektronik Elektrik Entwicklung Informationstechnik Computertechnik Fertigungstechnik Prozessautomatisierung Automatisierungstechnik Schaltungstechnik Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik MSR Konstruktion

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Produktmanager (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Aachen)

staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d)
   Diakonisches Werk Wiefelstede e.V. (Wiefelstede)

Senior Auditor - IT International (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)